Vereins-News.

Das steht an.

Die nächsten Termine, die wichtig für unsere Mitglieder sind, findest Du in unserem Kalender

Agentur Henning Sahnwaldt e.K.
Am Ring 10, 49326 Melle
Mail: henning.sahnwaldt@vgh.de
www.vgh.de

Strautmann Umwelttechnik GmbH
Heidestraße 9
D – 49219 Glandorf
Telefon: +49 (0) 54 26 / 80 777 – 0
Mail: info@strautmann-umwelt.de
www.strautmann-umwelt.de

Griechisches Restaurant Hellas
Dissener Straße 7
49326 Melle
www.hellas-wellingholzhausen.de

Die WTV-Kollektion

Die WTV-Vereinskollektion geht in die zweite Runde. Zusammen mit dem Sporthaus Böckmann aus Holdorf haben wir eine Auswahl der neuesten Adidas-Modelle zusammengestellt. Neu ist, dass ab sofort die meisten Modelle auch für Damen erhältlich sind. Insgesamt ist die Auswahl größer geworden, außerdem ist erstmals ein Rucksack erhältlich. Damit wir die günstigen Konditionen an alle Mitglieder weitergeben können, müssen die Abläufe rund um Auswahl, Bestellung und Bezahlung schlank gehalten werden.

Als Anlaufstelle fungieren weiterhin Henning Sahnwaldt und sein Team aus dem VGH-Büro. Zu den Büroöffnungszeiten können die ausgefüllten Bestellzettel abgegeben werden. Sobald genügend Bestellungen vorliegen, wird eine Sammelbestellung ausgelöst.

Bestellungen von Mannschaften werden ebenfalls von Henning Sahnwaldt koordiniert. Auch individuelle Wünsche der Teams, wie beispielsweise eine Sponsoren-Beflockung, werden dann berücksichtigt. Dauerhaft auf Lager sind Mützen, Schals und Handtücher in Einheitsgrößen.