Trainerteam für 1. Herren nun komplett

Nach der Besetzung des Trainerpostens durch Mathias Lührmann hat sich innerhalb der letzten zwei Wochen ein fast gänzlich neues Trainerteam formiert.

Der bisherige Betreuer Domenico di Bella steht auch weiterhin zur Verfügung und erhält Unterstützung von Martin Lührmann und Tobias Zinsler. Als Co-Trainer fungiert Stephan Lindhaus. Die beiden Torhüter Michael Klocke und Justin Hampl werden ab Sommer von Lennart Vogt in seiner Funktion als Torwarttrainer gefordert.

Mathias Lührmann als verantwortlicher Trainer ist froh über das sechsköpfige Trainerteam. „Aufgrund von beruflichen und familiären Verpflichtungen werden wir sicherlich selten zu sechst am Spielfeldrand stehen“ schmunzelt er. Deshalb sei es umso wichtiger, breit aufgestellt zu sein, um dauerhaft ein sowohl anspruchsvolles und zielgerichtetes Training als auch eine gute Betreuung bei den Spielen anbieten zu können.

Das neue Trainerteam hat mit den Spielern bereits Gespräche geführt und ist froh darüber, dass alle ihre Zusage für die nächste Saison gegeben haben und der Kader somit vollständig zusammenbleibt.

Marc Bigus ab sofort neuer Trainer der 2. Herren

Fitness-Kurse als Zoom-Meetings