Tanz im Lichterglanz

Die vier Hauptorganisatorinnen v.l.n.r.: Ellen Strubberg, Nina Aßmann, Janine Allewelt, Isabell Strubberg

Bald schon ist Weihnachten und über ein ganz besonderes Geschenk durften wir uns bereits freuen.
Ein Jahr Arbeit liegt hinter der Tanzabteilung des TV Wellingholzhausen. Und am ersten Adventswochenende 2023 war es endlich soweit. 137 Tänzerinnen verzauberten die Zuschauer*innen. Ein Geschenk für Groß und Klein, jung und alt! “The Greatest Showman”, “Bodyguard”, “Tabaluga”, “Toys Story”, “Fluch der Karibik” ist nur eine kleine Auswahl an Filmmusik zu denen die Tänzerinnen zwischen 2 und 29 Jahren in passenden Kostümen verschiedenste Choreografien zeigten. Entstanden ist die Idee einer Tanzshow tatsächlich an Weihnachten 2022. Janine Allewelt, Nina Aßmann, Isabell und Ellen Strubberg stellten mit viel Mühe und Liebe diese Tanzshow auf die Beine. Unterstützung erhielten Sie von Jana Altemöller, Leona Brand, Marieke Dieckmann sowie von Marie und Sophie Meyer zu Holsen. Und auch von Eltern die am Nachmittag beispielsweise bastelten oder die Kostüme nähten. Zahlreiche Hände waren auch hinter der Bühne aktiv.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Die Tanzshow war ein voller Erfolg. Das Publikum stand!
Es waren zwei tolle Abende “Tanz im Lichterglanz”.

Tischtennis Weihnachtsfeier

WTV ist jetzt mit Vereinsbulli on Tour