Sterne des Sports 2023 - weitere Auszeichnung in Bad Zwischenahn

Schon im Oktober durften wir uns über die Auszeichnung mit dem „Großen Stern des Sports“ in Bronze freuen. Hier haben wir uns automatisch für die Teilnahme am Wettbewerb auf Landesebene und für die
"Sterne des Sports" in Silber qualifiziert. Am 17. November 2023 fuhren unser Vorstandsvorsitzende Heinz-Kurt Münchow und der stellvertretende Vorsitzende Florian Lamping nach Bad Zwischenahn. Bei einem schönen Rahmenprogramm durften wir uns über den dritten Platz von insgesamt neun Teilnehmern im Bereich Weser-Ems freuen. Ausgezeichnet wurde das Projekt „Blindentennis“. Seit Ende 2019 trainiert eine kleine Gruppe samstags regelmäßig in der kleinen Sporthalle des Vereins. Zwei Spieler kommen extra aus Hamburg. Wir vom Verein freuen uns, dass wir den Spieler:innen die Möglichkeit geben können, in den heimischen Hallen zu trainieren. Dies ist nicht überall möglich, denn die Geräuschkulisse und die Bodenbeschaffenheit sind ein besonderes Kriterium beim Blindentennis.

WTV ist jetzt mit Vereinsbulli on Tour

Mathias Lührmann verlässt den WTV am Saisonende