SOKO 60 - 10 jähriges Jubiläum

Soko 60 aktuell: (v.l.n.r.) Didi Grünkemeier, Peter Hübner, Horst Rolletschek, Albert Beckmann, Heinrich Niederwestberg, Paul Kloske, Hubert Kampmann, Aloys Stönner Es fehlen: Josef Baumann, Werner Lamping, Heinrich Böhmann, Günter Schäfer

Es fehlen: Josef Baumann, Werner Lamping, Heinrich Böhmann, Günter Schäfer

Unser TV Wellingholzhausen lebt und besteht vor allem aus dem Ehrenamt.
Und was wäre unser Verein nur ohne unsere SoKo 60?!
Mit Sicherheit nur halb so schön. Seit 10 Jahren übernimmt die SoKo 60 handwerkliche und bauliche Arbeiten rund um die Sportanlagen des Vereins. Jeden Dienstag ab 8.30 Uhr wird gefegt, gemäht, aufgeräumt, repariert und vieles mehr. In den 10 Jahren kann die SoKo 60 stolz auf viele Projekte zurückschauen. Oder was glaubt ihr, warum wir eine so schöne Grillhütte, tolle Unterstände oder gar den Volleyballplatz haben?!

Im Jahr 2013, genau genommen im Juni 2013 trafen sich Heinrich Böhmann, Gerhard Gattnar,
Didi Grünkemeier, Hubert Kavermann, Manfred Kleinbuntemeyer, Paul Kloske, Clemens Röhr,
Horst Rolletschek, Günter Schäfer und Josef Siepelmeyer zum allerersten Mal. Seitdem sind viele neue Mitglieder dazu gekommen und die SoKo 60 freut sich immer über jede weitere helfende Hand.

Besonders zu erwähnen ist, dass vom ersten Gedanken, eine Soko zu gründen, bis zu seinem Tod im Jahr 2016, Ehrenpräsident Gerd Nüsse auch stets ein Begleiter und Gönner der Gruppe war.

Auch der aktuelle Vorstand unterstützt die Soko 60 vorbehaltlos.

Der TV Wellingholzhausen bedankt sich bei der SoKo 60 für alle die geleisteten Stunden und für den unermüdlichen Einsatz bei Wind und Wetter. Gemeinsam habt ihr viel geschafft und habt immer eure Freude dabei. Sowohl wir als auch ihr könnt stolz auf die letzten 10 Jahre zurückblicken.

Tennis Saisonabschluss Herren 50

Tennis - Schnupper - Training