Veit Usslepp verlängert bei der 1. Herren für Saison 20/21

Der Fußballvorstand des TV Wellingholzhausen freut sich außerordentlich, den Vertrag mit dem 1. Herren-Trainer Veit Usslepp um ein weiteres Jahr verlängert zu haben!

Veit Usslepp wird – unabhängig von der Ligazugehörigkeit - in sein viertes Trainerjahr beim WTV gehen.

Die Arbeit mit der Mannschaft, die taktische und physische Entwicklung der jungen Spieler sowie das sehr angenehme Zusammenwirken mit den Verantwortlichen in der Abteilung haben beide Seiten als Anlass zur Verlängerung genommen.

Das zwar ambitionierte, aber auch realistische Ziel des Klassenerhaltes in der Kreisliga ist dabei aber nicht die Voraussetzung zum Verbleib gewesen, sondern die Perspektive, als DFB-Jugend-Elite-Trainer auch weiterhin mit jungen Spielern arbeiten zu dürfen und diese an das sportlich herausfordernde Herrenniveau heranzuführen. Als einer der wenigen Vereine in der Stadt Melle, die momentan noch ohne Bildung einer Jugendspielgemeinschaft auskommen, ist es ein großer Verdienst des noch jungen Trainers, auch die Nachwuchsspieler des Vereins für den Spielbetrieb im Herrenbereich zu motivieren.

Der WTV freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht Veit und der Mannschaft viel Spaß und Erfolg.

TT-Minimeisterschaften mit 50 Kindern

TT-Stadtmeisterschaften 2020