Englmann übernimmt die 1. Herren des WTV ab Sommer 2024

Felix Englmann übernimmt zur kommenden Saison die erste Herrenmannschaft des TV Wellingholzhausen. Der 39-Jährige wird das Team im kommenden Sommer von Mathias Lührmann übernehmen.

Englmann trainierte von 2015 bis 2017 die U17 des JFV Norden und führte das Team von der Landesliga in die Niedersachsenliga. Davor war er vier Jahre in der B-Jugend von Viktoria 08 Georgsmarienhütte tätig und konnte unter anderem die Meisterschaft in der Landesliga feiern, bevor er die Mannschaft in der Niedersachsenliga trainierte.

Seine Trainerlaufbahn begann er 2008 bei der B-Jugend des TuS Borgloh. Der WTV freut sich, mit Felix einen jungen, zugleich aber auch erfahrenen Trainer für den Verein gewinnen zu können. „Der Zusammenhalt in Wellingholzhausen und das Potenzial der Mannschaft haben mich für die Aufgabe beim WTV begeistert und ich freue mich auf die kommende Spielzeit 2024/2025“, so Englmann.

FC Kopinnacken gewinnt 26. Beutling-Hallen-Cup 2023

Handball Weihnachtsfeier