Tennis-Clumeisterschaften 2017

Die diesjährigen Tennis-Clubmeisterschaften haben wieder in einem vorgegeben Zeitraum mit einem Finaltag stattgefunden. Im Zeitraum vom 4. bis 26.08.2017 wurden diese durchgeführt, wobei am Finaltag - dem Samstag – leider nur ein Finalspiel und die Siegerehrung stattfanden. Erfreut zeigte sich Organisator Mark Rolletschek bei der Siegerehrung über die reibungslose Durchführung, wünscht sich für das kommende Jahr aber eine Steigerung bei den Teilnehmern. Die Siegerehrung wurde von der ersten Vorsitzenden Maren Seling durchgeführt.

Gespielt wurde in folgenden Kategorien:
Midcourt, Kleinfeld, Juniorinnen, Herren Einzel, Herren Doppel und Mixed.

Kleinfeld Jungen: 1. Julian Theiling, 2. Enrique Rios, Diaz 3. Moritz Koch
Kleinfeld Mädchen: Angelina Lange, 2. Leni Pelke, 3. Carla Beckmann

Juniorinnen: 1. Finja Seling, 2. Caleen Dreßler, 3. Franka Heidenescher

Herren Einzel: 1. Mark Rolletschek, 2. Carsten Dreßler