WTV bindet Mathias Lührmann für weiteres Jahr

Der Fußballvorstand des TV Wellingholzhausen freut sich, mit Mathias Lührmann als Trainer der 1. Herren auch in die kommende Spielzeit 2022/2023 zu gehen! Der A-Lizenz-Inhaber bestreitet damit seine zweite Saison als hauptverantwortlicher Trainer der ersten Fußballmannschaft im Beutlingsdorf.

Neben den sportlichen Erfolgen – die Mannschaft steht zur Halbserie mit einem Spiel Rückstand und 20 Punkten aus neun Spielen auf dem dritten Platz der Kreisliga OS-Ost (B) – sprechen auch der Umgang mit den Spielern und Vereinsverantwortlichen neben dem Platz für die Arbeit des 34-jährigen. Demnach sind alle Beteiligten der Ansicht, dass Lührmann die Mannschaft auch über die laufende Spielzeit weiterentwickeln kann.

Der WTV freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht Mathias und der Mannschaft viel Spaß und Erfolg.

Manuel Klaer übernimmt die 2. Herren

Schnupperaktion “Ein Tag am Meer”