Corona-Pandemie - wie geht es weiter?

23.05.2020:

Das Sportabzeichen wird voraussichtlich ab dem 08.06.2020 wieder in einer beschränkten Gruppengröße mit vorheriger Anmeldung angeboten. Weitere Infos folgen.

20.05.2020 (Fitness und Gesundheit):

Die Abteilung Fitness und Gesundheit bietet ab sofort wieder folgende Outdoor-Trainingsmöglichkeiten an:

montags, 20 - 21 Uhr, Walking und Wirbelsäulentraining
dienstags, 19 - 20 Uhr, Intervalltraining
donnerstags, 19 - 20 Uhr, JederFrau

Treffpunkt ist immer vor dem WTV-Sportgebäude!

12.05.2020 (Fußball):

Der Fußballvorstand hat gestern entschieden, dass ab Freitag, 15.05.2020 von der D-Jugend bis zur Herren wieder kontaktloses Training angeboten werden darf. Dabei wurde für die Trainer und Betreuer ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. Pro Platz darf immer nur eine Mannschaft trainieren. Ob für die jeweilige Mannschaft Training angeboten wird, entscheidet jeder Trainer selbst.

08.05.2020 (Sportplätze):

Die Stadt Melle hat die Sperrung der städtischen Sportplätze aufgehoben. Die einzelnen Abteilungsvorstände werden sich in den nächsten Tagen beraten, welche Gruppen und Mannschaften den Sportbetrieb wieder aufnehmen können.

Dazu wird von den Abteilungen ein Abstands- und Hygienekonzept aufgestellt, um die Vorgaben und Empfehlungen des Landes und der Verbände umzusetzen. Wir werden euch im Laufe der nächsten Woche über Neuigkeiten informieren. Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld, schließlich wollen wir die größtmögliche Sicherheit für eure Gesundheit gewährleisten.

06.05.2020 (Tennis):

Der Betrieb auf der Tennisanlage ist ab sofort wieder möglich. Es muss dabei immer der Mindestabstand von 2 m eingehalten werden, Kabinen und Duschen bleiben geschlossen. Doppel sind nicht erlaubt.

Daniel Vrielink übernimmt die 2. Herren des WTV

Anmeldungen zur Waldolympiade nun möglich