Mathias Lührmann bleibt 1. Herren Trainer

Auch in der kommenden Spielzeit 2023/2024 wird Mathias Lührmann an der Seitenlinie der 1. Herren stehen.

Der Fußballvorstand freut sich auf die dritte Saison des A-Lizenz-Inhabers als Trainer der ersten Fußballmannschaft. Auch die Co-Trainer und Betreuer aus dem Trainerteam haben für eine weitere Saison zugesagt. Gerade in der heißen Phase der laufenden Saison, in der es um die Qualifikation für die zweigleisige Kreisliga geht, ist die Vertragsverlängerung und die damit einhergehende Kontinuität ein positives Zeichen an die Mannschaft und das gesamte Umfeld.

Herrenwart Leon Stieve (links) und Mathias Quatkemeyer als Vorsitzender der Fußballabteilung (rechts) freuen sich über Vertragsverlängerung mit Mathias Lührmann (Mitte) bis 2024.

„Wir freuen uns, dass diese wichtige Position mit Mathias weiterhin von einem ambitionierten Trainer mit klaren Vorstellungen und Zielen ausgefüllt wird“, so der Fußballvorstand des WTV.

Kreiskinderturnfest 2023

Ehrung für 61 Jahre als Schiedsrichter