Auszeichnung für den WTV

"Sterne des Sports"

Der TV Wellingholzhausen nahm unter dem Motto "Mit Elan und Schwung aus der Pandemie!" an einem Wettbewerb teil, bei "Sterne des Sports". Die Volksbanken Raiffeisenbanken und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) ehren in diesem Zusammenhang Sportvereine aus ganz Deutschland für ihr gesellschaftliches Engagement.

Der Verein durfte sich in diesem Wettbewerb über die Auszeichnung mit dem Großen Stern des Sports in Bronze auf Kreisebene freuen. Dieser wurde im Rahmen eines Vortrags von ARD-Kommentator mit Tom Bartels in den Räumlichkeiten der der Firma Solarlux an Heinz-Kurt Münchow und Florian Lamping übergeben.

Mit dieser Auszeichnung qualifizierte sich der Verein automatisch für die Teilnahme am Wettbewerb auf Landesebene und erhielt dort den "Stern des Sports" in Silber. Der Vorsitzende Heinz-Kurt und seine Frau Bärbel Münchow nahmen an der Preisverleihung in Bad Zwischenahn teil und bekamen den Silbernen Stern des Sports überreicht.

Weitere Infos unter: https://www.voba-eg.de/wir-fuer-sie/engagement/sterne-des-sports.html

Fundsachen Beutling-Hallen-Cup 2022

Gruppeneinteilung Beutling-Hallen-Cup 2022