Ab Montag, den 02. Juli befindet sich die 1. Herren in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Kreisliga Süd. Nach 3 Einheiten steht am Freitag das erste Testspiel beim Bezirksligisten SC Glandorf auf dem Programm, bevor es am Montag mit der nächsten Einheit weitergeht. Hier eine Übersicht über die Testspiele:

Fr, 06.07.18  um 19.00 Uhr in Glandorf

Do, 12.07.18 um 19.30 Uhr gegen VfL Holsen II (in Welling)

Sa, 14.07.18 um 17.00 Uhr gegen SC Melle 03 II (in Welling)

Do, 19.07.18 um 19.00 Uhr bei SV Eintracht Osnabrück

So, 22.07.18 um 15 Uhr gegen SV Vikt. Georgsmarienhütte II (in Welling)

Do, 26.07.18 um 19 Uhr gegen TuS Glane II (in Welling)

Kommt vorbei und macht euch selbst einen Eindruck vom Zustand der Truppe. ;)

 

Nachdem sowohl der Spielplan der Kreisliga veröffentlicht wurde als auch die erste Kreispokalrunde festeht, heißt es für die 1. Herren im August: Fünf Pflichtspiele - drei davon gegen Mannschaften, die man schon aus den vergangenen Spielzeiten kennt.

Der Saisonauftakt hat es direkt in sich: Auswärts beim letztjährigen Konkurrenten TSV Riemsloh wird es sicherlich direkt heiß her gehen (3. August). Gegen einen anderen letztjährigen Konkurrenten trifft man nur wenige Tage später. Im Kreispokal geht's am 8. August an den Farnbrink zum SuS Vehrte. Sollte man dort gewinnen, tritt man am Mittwoch, 22.08.18 um 19 Uhr beim Ligakonkurrenten SV Viktoria Gesmold an.

Durch eine besondere Konstellation im Rahmenspielplan findet noch im August das Rückspiel gegen Riemsloh statt. Am 26. August gastiert die Mannschaft von Manuel Hausner am Beutlingplatz.

Zum Seitenanfang