Wellingholzhausener
Turnverein e. V.

Der Wellingholzhausener Turnverein e. V. ist der größte Verein des Stadtteils. Mehr als 1.500 Menschen aller Altersklassen sind Mitglied im Verein. Mit fünf Abteilungen und elf Sportarten decken wir ein großes Breitensportangebot ab. Auch neben den sportlichen Erfolgen legen wir Wert auf Gemeinschaftlichkeit und ein faires und freundliches Miteinander - bereits seit mehr als einhundert Jahren.

• Für Aktive.

Unser Sportangebot, die Kontaktdaten unserer Trainer*innen und Trainingszeiten finden sich hier.

• Für Interessierte.

Alles über den WTV, die Mitgliedschaft und einen Überblick über unser Sportangebot gibt es hier.

• Vereinsleben.

Auch abseits von Sportplatz und Turnhalle sind unsere Mitglieder gerne zusammen und aktiv. Hier gibt es die News und wichtigste Termine.